1

Seminare

Burn-Out, Depression, Resilienz

2

Workshops

Emotionen im Business, Achtsamkeit, Wertschätzung

3

Coaching

Intensives Individualcoaching

1-Tages Workshop Achtsamkeit

Workshopinhalt

An diesem Tag lernen Sie zunächst in einem kurzen theoretischen Teil, was Achtsamkeit ist. Der Hauptteil des Workshops sind Übungen zu Achtsamkeit. 

Dafür werden wir mit allen Sinnen achtsam sein. Wir beziehen Gegenstände, Nahrung und Situationen in unsere Übungen ein. 

Achtsamkeit erfahren, erleben und genießen. Sich selbst erfahren, erleben und genießen. Sein Umfeld erfahren, erleben und genießen. Mit allen Sinnen. 

Dieses Seminar findet größtenteils, je nach Wetterverhältnissen, draußen statt. Der geeignete Ort wird je nach Wohnort der Teilnehmer festgelegt. 

Ziel: Achtsam mit sich selbst und anderen umgehen schafft eine wichtige Basis für gute Zusammenarbeit.

Dauer: 1 Tag

Zielgruppe: Führungskräfte, Mitarbeiter, Betriebsräte, Lehrer, Schüler. Private gruppen auf Anfrage.

1-Tages Workshop Emotionen und Werte

Workshopinhalt

Emotionen und Gefühle. Was ist das und warum sind sie auch aus dem Arbeitsumfeld nicht auszuschließen?

Wenn Emotionen und Gefühle uns im Griff haben… Umgang mit den eigenen Emotionen und den Emotionen anderer. 

Warum sind Werte so wichtig?

Die eigenen Werte kennen: Übungen

Die eigenen Emotionen kennen: Übungen

Umgang mit den Emotionen von anderen: Übungen

Annehmen und Loslassen. Die Königsdisziplin.

 

Ziel: Die eigenen Emotionen und Werte und den Umgang mit ihnen kennenlernen.

Dauer: 1 Tag

Zielgruppe: Führungskräfte, Mitarbeiter, Betriebsräte. Private gruppen auf Anfrage.

Kontakt

Tanja Kühne

Mobil I WhatsApp I Signal I Threema I Telegram 0151 18435588

tanja@spirit-mind.de